2014.06.23 Synology Surveillance Station 6.3

Synology Surveillance Station 6.3

Synology® Inc. verkündet heute die offizielle Veröffentlichung der finalen Version der Surveillance Station 6.3. Diese wurde bereits auf der Computex 2014 mit dem Best Choice Award ausgezeichnet und überzeugt durch überlegene Leistung, robuste Zuverlässigkeit und eine optimierte Navigation. Mit dieser Version erhöht sich auch die Anzahl kostenloser, vorinstallierter Kameralizenzen auf zwei, wodurch bei dem Aufbau von Überwachungssystemen mehr Flexibilität geboten wird.

"Wir freuen uns sehr über diese Version der Surveillance Station, die entworfen wurde, um den stetig steigenden Bedürfnissen nach robusten, vielseitigen und flexiblen NVRs gerecht zu werden. Diese Version ist nicht nur attraktiver für große Einsätze, sondern ermöglicht es den Benutzern auch, die Funktionalität der Surveillance Station um eine Vielzahl von Einsatzszenarien zu erweitern", erklärt Alex Wang, CEO von Synology Inc.

Die Surveillance Station 6.3 bietet ein optimales Betrachtungserlebnis und erlaubt es den Nutzern, bis zu 64 Kanäle in 720p gleichzeitig auf einer einzigen Oberfläche in Live-Ansicht darzustellen sowie Live-Feeds in unterschiedlicher Qualität, genau nach ihren Bedürfnissen, auf ihre Mobilgeräte zu streamen, um eine noch reibungslosere Überwachungserfahrung zu erhalten.

Als echtes Rundum-Überwachungsinstrument, bietet die Surveillance Station 6.3 Robustheit und hohen Funktionsumfang. Sie unterstützt nun Edge-Recording auf die SD-Karte der IP-Kamera, um eine lückenlose Aufnahme auch bei Netzwerkausfallzeiten oder in on-the-move-Szenarien, wie bei Bahnen und Bussen, zu gewährleisten. Zudem erhöht die native Unterstützung für Panorama-und Multi-Linsen-Kameras die Einsatzeffizienz und reduziert die Gesamtbetriebskosten. Die Surveillance Station 6.3 unterstützt nun mehr als 2.700 IP-Kameramodelle und steigert damit die Flexibilität bei der Kameraauswahl und die Einsatzmöglichkeiten.

Die Benutzerfreundlichkeit wird auf die nächste Ebene gehoben. Durch die erweiterten Bildschirm-Optionen und die Unterstützung von Joysticks wird die Produktivität für Sicherheitsanlagen, die große Mengen von Kameras fassen, weiter erhöht. Das spezielle Surveillance Web-Plugin für Safari auf dem Mac verbessert die Leistung um ein bis zu 6-Faches und bietet damit auch Apple-Nutzern ein viel flüssigeres Navigationserlebnis.

Quelle: Pressemitteilung Synology

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!